Manufaktur iflare

Wir von der Manufaktur iflare fühlen uns berufen mit Begeisterung Lampen für den Privat- und Geschäftsbereich herzustellen. Die Manufaktur iflare wurde 2015 von Moritz Nagel gegründet.

Unsere Lampen werden mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Von der Entwicklung bis zum Endprodukt liegt alles in unserer Hand.

Individualisten bieten wir aber auch die Möglichkeit zusammen mit uns eigene Ideen umzusetzen. Für unsere Kunden entstehen so Lampen fernab des standardisierten Angebots.

Alle bei uns eingesetztes Leuchtmittel (OLED und LED)  erfüllen die
Energieeffizienzklasse „A“.

Vereinbaren Sie mit uns ein Termin.

Kontakt/Impressum:
Manufaktur iflare
Floßplatz 13
04107 Leipzig

Tel: 0341/2132024
E-Mail: info@iflare.de
Steuer-Nr.: 231/252/09254
Verantwortlicher für den Inhalt: Moritz Nagel
Gerichtsstand: Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert